Kontakt

anplaq ag
Anlagenbau und Planung
Rheinstrasse 4
7015 Tamins

+41 81 553 55 00
info@anplaq.ch

Rohrleitungsbau ist unsere Welt.

Wir sind unabhängig, flexibel und zuverlässig.

Wir sind sehr stolz darauf, ein unabhängiges Unternehmen zu sein, das zuverlässig hochwertige Dienstleitungen und Produkte anbietet. So können wir unseren Kunden unsere ganze geballte Innovationskraft und Flexibilität zur Verfügung stellen. Dass wir unsere Leistungen konsequent an den individuellen Bedürfnissen der Kunden ausrichten, der Kundennutzen bei uns also an erster Stelle steht, und wir stets unser Bestes geben, versteht sich dabei von selbst.

Anplaq AG Sicherheitsstollen Flims 12 C CLUS AG

Gemeinsam sind wir stark.

Wir sind ein hochmotiviertes, perfekt eingespieltes Team von gut ausgebildeten und erfahrenen Profis. Uns ist es dabei sehr wichtig, das volle Potenzial unserer Mitarbeitenden auszuschöpfen, um unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen. Unsere Mitarbeitenden sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Freude am Beruf, einen guten Teamgeist sowie gezielter und permanenter Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen erreichen wir einen hohen Qualitätsstandard.

Fairness und Integrität sind uns wichtig.

Unsere Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten, Geschäftspartnern und nicht zuletzt auch gegenüber unserer Umwelt sind geprägt von Respekt, Fairness, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Wir behandeln andere immer so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Wir freuen uns auf alles, was noch kommt.

Heute sind wir das führende Anlagenbauunternehmen in der Region. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind dabei sämtliche Anlagenbautätigkeiten in den Bereichen Trinkwasser, Abwasser, Dampfanlagen, Biomasse, Kraftwerksbau, sowie Fernwärme. Zu unseren Kunden zählen neben privaten Auftraggebern öffentliche Dienstleister, Energieversorger, die Lebensmittelindustrie, aber auch Produktionsbetriebe aller Art. Gleichzeitig freuen wir uns aber immer, neue Menschen mit neuen Herausforderungen kennenzulernen.

Zertifikat

Zertifizierte Qualität

Wir haben die Schweissverfahrenzertifizierung EN ISO 15614-1. Im Lichtbogenschweissen von Stählen, Nickel und Nickellegierungen sind wir geprüft und zertifziert.

Anplaq AG Tamins C CLUS AG 01